Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2004-01-09 14:43
Replaced
Es war schön sie zu sehen! Sie zumindest zu sehen; in ihrer Nähe zu sein!

Doch sie weicht mir aus, als hätte sie mir nichts mehr zu sagen, als wollte sie mich gar nicht dabei haben!

Es tut so weh zu sehen, dass sie mit anderen so umgeht, wie ich es mir für mich wünschen würde! Wenn sie anderen um den Hals fällt und sie nicht mehr los lässt ...! “Sie ist mein zweites Ich! Sie ist genauso wie ich!” - so etwas zu hören tut wirklich einfach nur weh!

Keiner, aber wirklich keiner merkt wie schlecht es mir im Moment geht! Sonst kamen doch ständig so tiefschürfende Kommentare...; er zum Beispiel hat doch ständig gefragt ob zwischen uns wieder alles ok ist und hat sich doch tatsächlich erlaubt über unsere Freundschaft zu urteilen. Und jetzt?! - jetzt wo ich mich offensichtlich zurückziehe und vor allem zurückhalte ist es jedem egal! Nicht einmal irgendein oberflächlicher Kommentar kommt!

Sie war sehr verwundert als ich gesagt habe, dass ich jetzt gleich gehe! Sie war in dem Moment kurzzeitig richtig verdutzt, das hat man ihr angesehen, doch sie hat nichts gesagt! Keinen Ton! Warum fragt sie mich nicht warum und wieso, und ob bei mir alles ok ist?! Als wäre sie fast froh gewesen, dass ich mich so schnell wieder verabschiedet hab! Zumindest ausgemacht hat es ihr auf keinen Fall etwas!
Kein “Schade!” oder “bleib doch bitte noch!”, und so etwas wie “mail bitte wenn du daheim bist” höre ich ja eh schon seit langem leider nicht mehr.

Was ist nur los? Ich weiß es wirklich nicht; und vor allem, ich weiß nicht was ich dagegen tun soll!

Wenn der Grund ist, dass sie von mir genervt ist, weil ich mich zu gut mit ihren Freunden verstanden hab und mittlerweile zu viel mit ihnen gemacht hab - was ich wirklich auch voll und ganz nachvollziehen könnte - dann ist es ja wohl das beste, wenn ich noch eine gewisse Zeit weiterhin versuch da ein bisschen mehr Zurückhaltung zu zeigen!
Doch andererseits, hab ich ihr ja mehr oder weniger zum Vorwurf gemacht, dass sie sich von mir distanziert und dann kann ich doch nicht gleichzeitig das selbe tun, oder?!
Doch das schlimmste ist, dass ich mich im Moment in ihrer Gegenwart nicht wirklich wohl fühle! Ich freu mich zwar wahnsinnig wenn ich sie auch einfach nur sehe, doch nicht zu wissen was sie im Moment von mir denkt oder was zwischen uns schief gelaufen ist, und zu spüren, wie kalt und abweisend sie mir gegenüber ist, löst schon nach kürzester Zeit ein ganz eigenartiges Gefühl in mir aus - fast wie Panikattacken!

Sie fehlt mir so sehr! Diese Vertrautheit zwischen uns fehlt mir so sehr!
Und ich bräuchte sie im Moment doch mehr als jemals zuvor!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-09 14:43