Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-07-19 17:40
Original and copy
Ein spontaner Anruf, ein spontaner Entschluss von Ch.. und schon bin ich überglücklich... - doch leider lerne ich nicht aus meinen Fehlern!!

Ich habe mich so darüber gefreut, dass sie 'mich' heute doch noch besuchen kommt - so sehr, dass ich ein paar Stunden später vor Enttäuschung den Tränen nahe war! Ich war dann auch tatsächlich sauer und tatsächlich wütend, als ich dann, nachdem sie sich endlich gemeldet hat, zu ihr gegangen bin... aber es war natürlich alles sofort vergessen als wir uns sahen!

Und als sie dann schließlich beide vor mir stehen sah - Ch... und SIE - die zwei Menschen die mir am meisten bedeuten...! Diesen Moment und dieses Gefühl, hätte ich gerne für immer festgehalten!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-19 17:40