Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-03-03 15:12
No response
Ja klar, an einem Tag voll rumjammern, dass sich keiner bei ihr meldet, aber dann nicht einmal zurückschreiben...!!
Und echt die Höhe finde ich ja, dass sie sich bei E... noch gar nicht gemeldet hat! - Eigentlich braucht sie sich ja wohl wirklich nicht zu beschweren!

Natürlich fehlt sie mir, sehr sogar...! Natürlich denke ich voll oft an sie, aber ich freu mich halt einfach schon auf sie, im Gegensatz zu ihr, den sie leiddet ja anscheinend bewusst in jeder Minute - zumindest soll es für mich so aussehen!!

Aber naja, wenn es ihr hilft, dann schreib ich ihr halt ständig, auch ohne nur auf eine Antwort zu hoffen!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-03 15:12