Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-12 23:28
Mathematics Part II
Aber dan gibt es auch wieder Tage und Momente in dnen ich doch wider überlege ob die beiden das wirklich ernst meinten! Vielleicht glauben sie es ja wirklich selbst weil is ihnen gar nicht bewusst ist und gar nicht auffällt, aber irgendwie ist es manchmal ... -anders!!
Keine Ahnung wie, aber es ist z.B. auch ein großer Unterschied wenn noch eine vierte Perosn dabei ist oder ob wir zu dritt sind! Es hört sich blöd an, aber wenn wir zu viert sind, sind wir wirklich das 3er Team, doch wenn wir zu dritt sind fühle ich mich so bisschen wie die vierte Person!

Manchmal ist es eben nicht: "1+1+1=3"
sondern da bleibt es bei "2+1"!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-12 23:28