Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-11 23:21
Mathematics
Ich weiß wirklich nicht ob es an uns liegt oder an den anderen, aber Tatsache ist, dass es immer mehr werden, die offenbar mit unserer 3-Kombi ein Problem haben! - U... ja schon immer, C... weil sie sich vernachlässigt fühlt, E... weil sie S... vermisst, tja und seit den letzten Tagen anscheinend auch noch B...! Bei ihr ist der Grund aber wahrscheinlich, dass sie gemerkt hat, dass sie zu niemandem solch eine Freundschaft empfindet wie wir zueinander!

Vielleicht hatte sie sich gedacht, dass mit mit mir und mit S... und mit J... wegfährt, doch stattdessen waren es wir drei und sie!!

Komisch, 3+1 ist plötzlich in fast keinem Fall mehr 4...!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-11 23:21