Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-10-08 01:23
Liar
Ich lüge mittlerweile schon!

Ich habe C... eiskalt angelogen nur um bei ihr sein zu können! Nur um in ihrer Nähe zu sein!

Für einen kurzen Moment hab ich gedacht, dass ich so etwas früher nicht getan hätte, doch das stimmt nicht!
- Wenn es um sie geht, habe ich noch nie Rücksicht auf die Gefühle anderer genommen!

Früher hätte ich wahrscheinlich nicht einmal ein schlechtes Gewissen gehabt und ich hätte auch nicht mit ihnen darüber geredet!

Aber egal was es vielleicht für folgen hat, ich würde es immre sofot wieder tun und mich für sie entscheiden!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-08 01:23