Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-25 23:20
Just kidding
Einfach mit ihr zu lachen! Einfach unbeschwert mit ihr zu lachen und Spaß zu haben!! In dem Moment war ich einfach nur glücklich!!

Das Vertrauen, die Zuneigung - ein wahrer Glücksmoment!

Zum ersten Mal wurde mir heute so richtig bewusst, dass ich mich bei ihr geborgen, akzeptiert und 'geliebt' fühle!

Sie gibt mir das Gefühl wirklich gebraucht zu werden!

Auch wenn ich unsere Freundschaft so wie sie früher war eigentlich schon vermisse, so hat sich eines doch nicht verändert: Sie bedeutet mir noch genauso viel wie früher: - UNENDLICH VIEL!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-25 23:20