Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-07-20 17:47
Insight
Ich hasse mich selber dafür, dass ich immer so emotional bei den Leuten bin die mir etwas bedeuten...!

Ich mein, dass ich heute schon wieder stundenlang gewartet hab, dass sie sich mal meldet, war ja wohl mein Fehler! Sie war schließlich hier um ihre Schwester zu besuchen und nicht mich...! Aber ein bischen mehr Interesse hätte ic ich mir halt schon gewünscht, aber das ist ja nicht ihre Schuld, dass ich dann deswegen so enttäuscht bin!

Warum kann ich nicht auch einfach mal sauer sein und das dann auch zeigen?! Da bin ich viel zu gutmütig...! - nur leider glaube ich, dass gerade auf dieser Eigenschaft meine wahre Freundschaften beruhen...!

Und gleichtzeitig kann und will ich gar nichts daran ändern!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-20 17:47