Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-10-09 22:33
Incapable
Ich kann es nicht... ich kann es einfach nicht!

Ich kann sie nicht hassen, ich kann sie nicht ignorieren, ich kann sie nicht 'nicht an meinem Leben teil haben lassen'!

Es ist so schwer ohne sie... nichts hat mehr einen Sinn! Ich kann einfach nicht teilnahmslos neben ihr stehen; ich kann nicht wortlos an ihr vobeigehen...

Ich kann es einfach nicht!!

- Mittendrin, ein Anruf von ihr... - wie früher.... - nur für mich... da, Hoffnung.... - ein Lichtblick... - doch für wie lang?!

Ich darf nicht nachdenken, nicht grübeln...! Entweder ich versuch mein Leben selber zu bestimmen oder ich folge meinem Herzen und Gefühlen und bin somit auf ewig von ihr abhängig....!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-09 22:33