Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-10-05 01:11
Hard decision
"Es ist so untypsich für mich!!"

Ich sollte morgen mit ihnen zum Skifahren fahren - ganz spontan! - Aber ich muss ja morgen arbeiten!

Es ist komisch, ich habe das erste mal nicht sofort ohne zu überlegen "ja" gesagt! Ich habe nicht sofort beschlossen alles bedingungslos für sie abzusagen! Ich habe mich tatsächlich nicht von ihnen überreden lassen! Ich habe mich das erste mal indirekt gegen sie entschieden!

Ich weiß nicht wirklich ob sie jetzt sauer, oder, naja, vielleicht enttäuscht ist?!

Enttäuscht - nicht nur weil ich nicht dabei bin, sondern wegen meiner Entscheidung!

- Hab ich mich denn richtig entschieden?!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-05 01:11