Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-27 23:29
Fear Factor
Kennst du das Gefühl jemanden zu vermissen obwohl er direkt neben dir steht?!

Manchmal kommt eben kein Lächeln, keine Geste, kein Wort das nur für mich bestimmt ist!

Wenn ich sie dann nur ein oder zwei Minuten sehe, dann steht sie mir zwar eigentlich dirket gegenüber - im Kreise unserer Freunde! Eigentlich ist sie dann ganz nahe, aber trotzdem kommt es mir so vor, als wäre sie unendlich weit weg - und sie fehlt mir!!

Es ist dann, als hätte ich sie verloren, als hätte ich ihr Vertrauen verloren!!

Dieses Gefühl macht mir Angst, diese Machtlosigkeit! Ich habe Angst, dass ich sie nicht ewig halten kann!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-27 23:29