Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-09-18 22:14
Director's Cut
Plötzlich ist es wieder so weit!
Plötzlich ist sie wieder da..., die Distanz und das Gefühl, dass ich nicht mehr an sie rankomm!

Seit dem Unfall, hat sie sich total von mir zurückgezogen! Alles ist so unpersönlich geworden! Und das verstehe ich eigentlich nicht...! Müsste denn nach einem so schlimmen Ereignis nicht genau das Gegenteil der Fall sein?!

Außer in der Schule - und da auch nur ganz kurz - sehe ich sie mal wieder gar nicht mehr, beim Telefonieren ist sie immer ganz kurz angebunden und zurückschreiben tut sie auch nicht mehr!

Ich hasse es, dass ich jedesmal aufs neue so machtlos bin!

Ich weiß nicht, was schlimmer für mich wäre: dernn der Grund dafür an den Folgen des Unfalls liegt und dass es ihr nicht gut geht, oder wenn es allein wegen J... ist...!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-18 22:14