Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-16 23:47
Changes Part II
Hab ich mich wirklich so sehr verändert?! - Und wenn ja, warum?

Früher hätte ich nie eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt oder sogar aufgegeben! Meine Freunde waren der Mittelpunkt meines Lebens - ganz ehrlich!

Einerseits könnte man sagen, dass diese eine Freundschaft solch einen Einfluß auf mich ausübt, dass ich alle anderen einfach links liegen lasse so als wären sie mich einfach nur gleichgültig! Doch der Wahrheit entspricht wohl eher zu sagen, dass sie mir tatsächlich das Gefühl gibt alles zu sein was ich brauche!

Es klingt hart, aber außer Ihr brauche ich nichts und niemanden!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-16 23:47