Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-02-23 14:49
Awakening
Wie konnte ich eigentlich erwarten, dasss mich irgendein dritter versteht, bzw. mein "Problem", wenn ich es selber gar nicht versteh!
Wie konnte ich nur so blöd sein und mich überhaupt jemandem anvertrauen?! - Zu diesem Theam wollte ich doch niemals auch nur ein Wort verlieren!
Was ist nur los mit mir...?! Warum kann ich nicht einfach so wie früher ihr gegenüber sein?! - Warum fällt mir das so wahnsinnig schwer?
Ich darf das nicht zulassen!! Ich muss mich zusammenreißen! Ich muss mich einfach noch mehr anstrengen!

Ich werde alles tun um so zu sein wie früher! - Ich muss es einfach, egal wie schwer das evtl. sein wird!! Denn schließlich würde ich ja alles für sie tun!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-23 14:49