Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-02-16 15:35
Addicted
Ich hatte immer gehofft unserer Freundschaft würde sich nicht so schnel ändern, doch mittlerweile muss leider sogar ich einsehen, dass es eigentlich nichts mehr gibt, was unsere Freundschaft ausmacht. - Wir haben nur noch was miteinander zu tun, wenn sie sich mal wieder wegen J... bei mir ausweinen möchte - nicht das mich das stören würde, denn Freunde sind ja nun mal für einander da, aber sonst ist da eben nichts mehr, so als würde ich sonst gar keine Rolle mehr spielen und das tut unglaublich weh!! Ich mein, die 10 Minuten die ich sie jeden Tag mal inder Pause seh, kann man ja wohl keine Freundschaft mehr nennen!! - Tja, und das schlimme ist, dass wenn ich nicht mehr ständig versuchen würde, sie wenigstens mal kurz zu sehen, dann würden wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr sehen!
z.B. diese Woche hat sie mir mehrmals sehr, sehr wehgetan und zwar dadurch, dass sie nicht gemacht hat, und genau das ist das Problem! - Ich war die ganze Zeit nicht in der Schule und sie hat sich kein einziges mal gemeldet; kein Anruf wie's mir denn so geht, keine sms - einfach nichts!

Eigentlich war ich ja schon ziemlich enttäuscht und deswegen auch sauer, doc natürlich war das total vergessen in dem Moment als ich sie dann sah und ihr einfaches aber angeblich freudiges "Hey, wie geht's dir?!" hat gereicht mich wieder wie immer zufrieden zu geben!
Wahrschenlich hatten die anderen schon immer Recht, und wahrscheinlich hat sich gar nichts geändert, sondern es war schon immer genauso. Nur habe ich jetzt nicht mehr die Kraft immer nur zu geben und zu geben und zu geben und alles zu tollerieren und nicht zu sehen! Ich kann nicht mehr! Ich mach mich selber dadurch selber so kaputt! Aber auf der anderen Seite will ich nichts ändern, ich will nicht ohne sie sein, ich brauch sie doch und ich würd doch alles für sie tun! - Aber es tut so weh!

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, sie ist doch der Mittelpunkt von allem was ich tu, bei allem denk ich nur an sie!

Ich bin so abhängig von ihr dass mir der Mut und die Kraft fehlt, das Ganze auch nur überhaupt ändern zu wollen!

Aber so kann es nicht weitergehen, ich dann das nicht mehr! - dafür hass ich mich selber, aber ich...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-16 15:35