Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-09-17 22:50
Actually
Ich bin irgendwie tatsächlich ziemlich wechselhaft im Bezug auf meine Freunde geworden. Einerseits kommt sie mir so unbedeutend vor und ich denke ich brauche sie ja gar nicht und kurze Zeit später überlege ich wieder wie ich das Ganze vielleicht doch noch retten könnte! Ich weiß eigentlich gar nicht was ich will oder tun soll!

Ich bin mir eigentlich nur bei zwei Personen sicher was meine Gefühle betrifft - ohne jegliche Schwankungen!

-Diejenigen, die ich schon nach 5 Minuten Abschied vermisse, bei denen es mir reicht in ihrer Nähe zu sein, von denen jedes Wort und Geste der Zuneigung mich ...- berührt!
- ohne die ich nicht Leben könnte!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-17 22:50