Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2002-10-14 01:59
3 seconds
Jetzt habe ich sie das ganze Wochenende über nicht gesehen und auch gar nichts von ihr gehört! Auch heute nicht!!

Nur ca 3 Sekunden lang im vorbeigehen auf der Treppe! 'Hey, Danke, gell!! Ich bring dir das Geld morgen mit!!'

Das war eigentlich alles! Doch allein diese drei Sekunden, allein sie kurz zu spühren, zu hören, in ihrer Nähe zu sein, gaben mir etwas, etwas besonderes; ich will nicht sagen, dass es Kraft oder Energie oder soetwas war, nein, es war irgendwie plötzlich wein ein kurzer Lichtblick, wie ein Hoffnungsschimmer!!

Ich wünschte sie würde mich genauso brauchen wie ich sie!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-14 01:59