Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-08-03 20:46
"Exploited"
Sie weiß, dass ich alles für sie tun würde und sie weiß auch, wei sie diese Tatsache einzusetzen hat...! Doch ich weiß nicht, ob ihr überhaupt bewusst ist, was das Ganze für mich bedeutet...!

Vielleicht nützt sie mich bzw. meine Aufopferung und Gutmütigkeit in manchen Bereichen tatsächlich aus, doch ist da nicht auch das entscheidende?! Denn das ist es doch gerade was ich will; ich will, dass sie weiß, dass ich alles für sie tun würde und für sonst niemanden, und dass es sehr wohl immer etwas besonderes ist! Doch gleichzeitig soll sie sich auch bewusst sein, dass es im Bezug auf sie für mich selbstverständlich ist!

Mir ist egal was ich alles tun muss und von mir aus soll sie mich doch ruhig ausnützen...- wenn sie dadurch glücklich ist...!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-03 20:46