Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina
2011-10-16 00:01
So...

So für heute hab ich wieder mein Soll erfüllt, 20 min. Zumba Fitness gemacht verdammt anstrengend deshalb auch keine 30 min. aber es zeigt Früchte mein Umfang ist auch schon um 3,5 cm geschrumpft dafür lohnt es sich, sich zu quälen! Heut war der gang auf die Wage nicht so prickelnd da nur 100 gr. runter sind, aber hey das Gesamtziel lässt sich gut lesen von bis jetzt 3,7 kg, für 6 Tage Diät und 4 Tage Sport nicht schlecht. Bin gespannt ob sich morgen noch was tut, Gewichtstechnisch, was ich bezweifle, aber jetzt wird es wohl nur noch sehr sehr langsam gehen aber egal Parole: DURCHHALTEN !!!!

Diesmal werd ich es genauso gut machen wie vor der Schwangerschaft!!!

Bis zur 120 kg Marke fehlen nur noch 1,8 kg, nächste Woche ist es hoffentlich gepackt, kanns kaum erwarten bis ich endlich dort angelangt bin, dann ist das Etappenziel 115 kg. Ich schätze mal bis ich das erreicht habe werden noch gut 4 Wochen vergehen, abwarten und fleissig sporteln... Mein Mon cherie wartet auf mich.... lach freue mich schon drauf eine Praline zu essen, langsam und bedächtlich geniessen, die Aromen die sich langsam entfalten wenn die zartbitter Schokolade angebissen ist, der Alkohol der sich im Mund breit macht, die Schokolade die weiter im Mund zergeht und zum Schluss die Kirsche, aromatisch und vollakoholisiert... Hmmmm ein Traum... =D

Hehehe, aber bis dahin vergehen noch locker 4,5 Wochen!!!! Aber zumindest darf ich noch von träumen... oder schon von Träumen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina Offline

Mitglied seit: 13.02.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-16 00:01