Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Ina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina
2011-10-13 12:37
Meinem Etappenziel näher...

Ich bin meinem Etappenziel schon näher, wir haben heute Donnerstag und ich bin Gewichtstechnisch bei 122,3 kg angekommen!!!! Ich liebe es, es ist der Lohn für meine Essens-abstinenz! Es gibt mir so ein tolles Gefühl nichts festes zu essen, die Macht über meinen Körper zu haben, das ich sogar freiwillig 30 min. wii fit plus gemacht habe. Die letzten Wochen und Monate konnte ich mich nicht dazu durchringen! Jetzt habe ich gestern und heute 30/31 Min. gemacht.... es ist zwar nicht viel aber es ist ein Anfang, das ist mir schon klar! Wenn ich mich fit genug fühle, werde ich das einfach steigern um am Ende des Jahres auf 60 Min. zu kommen mal schaun, vielleicht aber auch erst Anfang nächsten Jahres... wir werden sehen! Ich weiß ja das eigenlob stinkt aber ich bin so stolz auf mich das ich nicht doch wieder eingeknickt bin und was gegessen habe, weil ich nicht "normal" essen kann ich esse meist viel zu viel... und zu viel Schokolade mit Mandeln oder Nüssen allgemein... und jetzt habe ich schon seit 1 Woche die Mon cherie's im Kühlschrank liegen und sie sind immer noch OVP! Ich hätte nicht gedacht das ich wirklich so eisern dabei bleiben kann beim 2. Mal...

Noch 2,3 kg und ich hab mein Etappenziehl erreicht, denke allerdings das ich das erst Anfang/Mitte nächster Woche erreichen werde!!!

Aber das ist völlig okay! Und dann kommen die nächsten 5 Kg dran mal schauen wie lange ich dafür brauchen werde...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina Offline

Mitglied seit: 13.02.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-13 12:37