Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Ina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina
2011-10-19 09:32
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs ENDLICH geschafft, ich bin unter 120 kg angekommen!!!! Cool

Um genau zu sein wiege ich jetzt 119,7 kg, ole ole, ich kann förmlich zuschauen wie die Pfunde purzeln es ist ein tolles Gefühl. Ich erinnere mich die ganze Zeit an den dummen Spruch: Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt! Langsam ändert sich mein Blick für die Dinge und ich halte ihn gar nicht mehr für so dumm wie am Anfang! Ich fing an mit 118 cm Tallienumfang (sowas kann man zwar nicht mehr Tallie nennen, aber egal) und habe jetzt 112 cm TU. Wenn das mal nicht ein Grund ist stolz zu sein. Ich bete jeden Tag zum lieben Gott oder zur höheren Macht nennt ihr wie es wollt und ob ihr es glaubt oder nicht MIR hilft es ungemein, klar es kann auch eine form von selbstbetrug sein, aber so lange es mir hilft ist es mir egal...

Gestern hab ich Zumba Fitness ins Wasser fallen lassen mir gings überhaupt nicht gut, war total übermüdet die Kiddies und der Hund haben mich nicht schlafen lassen... aber meine Gott dann häng ich heute mal 2 Einheiten an dann passt es wieder... Aber was auch schon zu sehen ist die bombastischen Erfolge aus der 1. Woche bleiben jetzt aus, d.h. es wird jetzt viel viel langsamer mit dem abnehmen gehen aber was solls hauptsache es geht was ab...

Drückt mir die Daumen, das ich weiter durchhalte bis zur 115 kg Marke! Mir einzureden das jemand das liest hilft mir ungemein, auch wenn dem nicht so sein sollte! DANKE!

Kommentare

20:52 22.10.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 19.10.2011
drück dir die daumen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina Offline

Mitglied seit: 13.02.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-19 09:32