Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Ina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ina
2011-10-11 13:49
Ein total euphorisches Gefühl heut...

Ein total euphorisches Gefühl heute! Die Waage zeigt heute 123,9 kg an ein sattes Minus von 1,6 kg, ja ich weiß das es nur Wasser ist, aber da ich Ödem-Patientin bin ist das auch schon super!!!!

Ich hatte gestern so einen scheiß Tag, das ich versucht war Schoki zu stopfen, ich sollte vielleicht erwähnen ich bin Binche-Eater. Aber ich kann voller stolz verkünden ich habe es NICHT getan!!!! Allerdings muss ich zu geben habe ich eine Stange Mon Cherie gekauft, aber wie gesagt sie liegt OVP im Kühlschrank, eins wird meine Belohnung sein wenn ich die 3,5 Wochen durchgehalten habe!!!!

Die im Bürgerbüro sind doch echt mies, ich hätt Platzen können. Man geht hin kommt sich vor wie ein Bettler, und ich wollt nur einen Reisepass beantragen, weil mein alter Abgelaufen ist. Kackt die Alte mich nicht an, das hätte ich melden müssen! Hallo wenn ich ihn nur bei mir zu Hause verlegt habe durch den Umzug und das Ding eh abgelaufen ist...?! Damit nicht genug, das Bild ist zu klein, ohne Perso weiß ich nicht wer sie sind und nachdem sie hier noch keinen Reisepass beantragt haben bringen sie gefälligst Eheurkunde und Abstammungsurkunde mit! Hallo?! Gehts auch freundlicher?!

Na ja alles in allem überwiegt aber der Stolz, den 1. Shake-Tag hab ich also überstanden wenn ich bis Mittwoch Abend durchgehalten habe bin ich auf der sicheren Seite! Dann weiß ich das ich die volle Zeit durchhalten kann ohne Probleme.

Tschaka! Das wird schon!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ina Offline

Mitglied seit: 13.02.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-11 13:49