Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » in-suetterlin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch in-suetterlin
2010-12-30 09:11
Laura in 15 Minuten zum Eislau...

Laura in 15 Minuten zum Eislaufkurs fahren, den sie bereits zum 2. Mal von einer Bekannten zu Weihnachten bekommen hat. Sie ist natürlich stolz darauf, endlich in der Gruppe der Fortgeschrittenen zu sein.

Danach gibt's bei der Oma Mittagessen und ich muss mir den alten Schreibtisch genauer ansehen, den ich gestern günstig erstanden habe und der noch im Auto liegt. Mal sehen, ob man ihn irgendwie zerlegen kann, da ich ihn sonst gar nicht in den 1. Stock bringe.

Wir leben ja ganz gut in unserem männerlosen Haushalt. Aber zum Tragen ab und zu wär dann doch einer ganz praktisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

in-suetterlin Offline

Mitglied seit: 24.07.2010
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 09:11