Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » in-suetterlin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch in-suetterlin
2010-12-06 19:30
Hab ich da was verpasst ...?

...wenn ich auf den Kalender sehe, könnte das schon sein.

Irgendwie hab' ich mein Privatleben im Jahr 2010 komplett verpasst. Ich hatte ja heuer kein einziges Date!? Also echt jetzt, das Letzte war Ende 2009 (hätte sogar was draus werden können, wenn nicht urplötzlich und aus heiterem Himmel in der Familie des Objektes der Begierde eine unaufschiebbare, unabwendbare und ganz furchtbare "irgendwie-mögen-wir-doch-keine-frau-mit-kind-und-ausserdem-hab-ich-eigentlich-keine-zeit-für-eine-beziehung-schweinegrippe" ausgebrochen wäre.Foot in mouth

Das ehemalige Objekt der Begierde hat zwar selbst ein Kind...aber naja.

Aber heuer??? KEIN EINZIGES DATE?!

Also, ist das jetzt eher positiv (für keinen Trottel Zeit verschwendet) oder negativ (na hör mal, bist schließlich auch nicht mehr die Jüngste)?

Eigentlich ist's auch egal. Ich hab' eine liebe Tochter, eine einigermaßen sichere Arbeitsstelle und eigentlich (ein tolles Wort - kann man immer gebrauchen) auch keine Zeit für eine Beziehung.Embarassed

Obwohl, so ein klitzekleines Date - nur, um den eigenen Marktwert zu testen ...

Aber sonst hab' ich keine Probleme - ehrlich! Foot in mouth

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

in-suetterlin Offline

Mitglied seit: 24.07.2010
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-06 19:30