Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » in-suetterlin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch in-suetterlin
2010-11-13 08:59
Der gestrige (Arbeits)Tag ...
... sollte aus dem Gedächtnis gestrichen werden. Unnötig, die Hektik und der Streß. Ebenso unnötig der unverschämte, überhebliche Monolog eines Kunden.

["Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."(anonym)]

Am Abend Laura zum Musikunterricht gefahren, danach ein heisses Bad, relaxen und den Ärger des Tages in den Abfluss spülen.

Heute nachmittag ziehen Luise und Leopold bei uns ein. Zwei Wellensittiche.
Unsere Lieblingstiere (Schafe, Esel, Hund & Co) sind aufgrund der räumlichen Verhältnisse momentan leider noch nicht möglich. Also fangen wir mal 'klein' an. Aber wir freuen uns darauf, endlich wieder tierische Gesellschaft zu haben.

An unserem 'Ziel', ein kleines Hexenhäuschen mit viel Grund, arbeiten wir noch. Fernab von Hektik und Streß, inmitten der Natur, bezahlbar ...

Im Radio höre ich, dass die ländlichen Regionen in Niederbayern langsam aussterben. Müssten sie nicht, wir würden sehr gerne dort leben. Bauernhof oder Einöde - unser Traum. Ruhe, Erholung, Abgeschiedenheit. Jetzt müssten sie nur noch die Immobilienpreise ein gutes Stück runterschrauben und wir könnten kommen.

Draussen scheint die Sonne, die Luft ist warm wie im Frühling. Ein guter Start in's Wochenende!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

in-suetterlin Offline

Mitglied seit: 24.07.2010
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-13 08:59