Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-21 00:43
Wir werden ertrinken...
Nein, nicht wirklich! Es sein denn das geht so weiter wie heute.
Nur zum Vergleich, der Pegel von heute Vormittag (ca. 11:30 Uhr):

[Bild nicht gefunden]

Und der gegen 19:30 Uhr:

[Bild nicht gefunden]

Also den ganzen Tag hat es quasi ohne Unterbrechungen geregnet.
Ich wollte unbedingt ins Dorf um Milch zu Kufen und ein Rezept aus der Apotheke zu holen.
Ich bin dreimal in den Schuppen gelaufen und habe mein Rad geholt, in der Zwischenzeit hat es dann schon wieder geregnet wie…
Schlussendlich bin ich dann doch mit dem Auto gefahren. Durchgeregnet zu werden würde mir bestimmt nicht gut tun, da ich schon seit fast zwei Wochen „angegrippt“ bin.

Kommentare

02:35 21.07.2004
Hi,
Danke für den Tip. Fencheltee trinke ich sogar echt gerne (auch ohne Erkältung) aber Brennessel + Kamille :+(
das klingt nicht lecker...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:24 21.07.2004
Gute Besserung.
Trink Fencheltee mit Brennessel und Kamille.
Das hilft.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 00:43