Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-02 02:10
Window Color...
… der Tage muss ich zwingend alte Window Color „Gemälde“ entfernen. Und zwar welche, die schon seit etwa drei Jahren an einem Fenster kleben. Nun habe ich mal im www gesucht, aber leider keinen entsprechenden Ratschlag gefunden. Es gab Möglichkeiten, mit Fön anheizen oder mit Nagelackentferner behandeln.
Hat jemand der Mitleser diesbezüglich einen guten Tipp?

Kommentare

23:15 05.08.2004
@Tintenta es geht hier ja nur um alte window color. wenn man die regelmäßig abmacht, dann bleiben die ja weich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 02.08.2004
Wenn ich das so lese, bin ich erst recht froh, nicht jeden "Trend" so mitzumachen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 02.08.2004
Nach drei Jahren ist ein Windw Color schon so hart, dass es fast zerbröckelt. Ich habs abgekratzt und die kleinen Reste dann mit Fensterputz entfernt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 02.08.2004
Mit dem Föhn geht´s eigentlich gut ab.´Man muss bloß aufpassen, dass sich das Bild nich während des Abmachens sozusagen zusammenklebt denn dann hat man ein Problem (geht voll schwer wieder ab und das Bild zerreißt dann eher).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:21 02.08.2004
Ich glaub, wenn man Eis-Spray draufsprüht, gehts besser ab. Ich habs aber selbst noch nicht ausprobiert...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 02:10