Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-31 03:06
Wildes Wetter...
… nun wenigstens hier im Norden. Es ist so stürmisch hier, das man nicht einmal die Fenster auf „kipp“ machen kann. Selbst der vermeintliche Vollmond gibt sich derzeit verhüllt. Und meine Knochen tun so sehr weh, dass ich ganz und gar nicht ins Bettchen mag. Dösel hier lieber noch durch das www. Und bin etwas traurig. Kaum gibt es wieder die Hitlist, schon kommen wieder hass e-Mails. Das finde ich echt gemein! Ich werde mir das noch bis Ende der nächsten Woche anschauen und dann entsprechende Konsequenzen ziehen.
Allen die auch nicht einschlafen können, wünsche ich eine gute Nacht. Allen die gleich @ work gehen, wünsche ich einen erfolgreichen Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-31 03:06