Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-03 04:42
Wieder wach...
..toll, da gehe ich schon mal etwas eher schlafen, weil es mir nicht so gut geht und ich müde bin, da werde ich gegen vier von der Türklingel mit Alarm hoch10 geweckt.
Ich wohne ja hier im EG, so wurde das klingeln auch noch von Faustschlägen gegen die Scheibe vom SchlaZi unterstützt…
Mit einem Mega Schreck bin ich in meinem Bademantel gesprungen und an die Türe geeilt…
Vor der Türe stand mal wieder Polizei und Notarzt, (echt blöde, dass man meine Haustüre vom Parkplatz als erstes sieht).
Diesmal, waren die Nachbarn in der „F“ gefragt, das ist im Hof hinter dem Haus…
Ich finde übrigens man sollte die Nummern oder Buchstabenvergabe hier mal ändern, oder vielleicht Hinweisschilder aufstellen

Mein Herz wummert immer noch ganz dolle, weil ich mich so erschreckt habe.
Also werde ich mir jetzt zur Beruhigung noch Live8 anschauen (du darüber nachdenken, ob man vielleicht um diese Zeit noch ein Bier trinken darf).
Irgendwie würde ich ja gerne noch den Herbert Grönemeyer sehen, gerade gibt es übrigens Pet Shop Boys, die sind in Moskau aufgetreten…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 04:42