Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-02-02 23:15
Wetten das?
Hier mal mein Beitrag zum Thema „Wettskandal“…
Mich nervt das total! Und ich finde das alles so etwas von unwichtig und wirkliche Neuigkeiten sollten das doch auch, wenigstens für Leute die sich in der oder den entsprechenden Szenen aufhalten, nicht sein oder?
Oder auch für alle Anderen die an „Der Fußballsache“ (nur) Geld verdienen…

Aber nun noch einmal zu meiner Weinigkeit:
Ich mag eh schon keinen Fußball (und auch keine Pferde- , Hunde- oder wer da sonstnochso- rennt) , ich finde Wetten oder Spielen um Geld total doof und unwürdig.

Und nun kommt es, nach meiner (ich stelle das jetzt noch extra mal heraus) Meinung:

DIE EINZIGE GERECHTE STRAFE = DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE, GIBT ES KEINEN FUSSBALL MEHR UND ZWAR FÜR ALLE!

Ach was wäre das schön ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 23:15