Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-15 00:50
Werbung 2

Das finde ich heute interessant. Mal die Werbung genau beobachten. Diesmal die Werbepause bei Anke LateNight:

Schöfferhofer Weizen (der Haupt Sponsor)
Colgate Sensitive
Wilkinson Intuition, der Rasierer für die Dame von Welt
Knorr Snack, Der neue Spot.. die Tassen werden knapp
T-com mit Güter Jauch in der Sauna
Rafaelo
Krombacher
Aral- Punkte Sammeln um Reisetaschen zu bekommen (mit 70er Jahre Retro Musik)
Buttermilch von Weinstephan
E - Plus – ein + verbindet
Haribo- wo liegt Colorado in der Steiermark Herr Gottschalk auf der Wiese
Braun Silk Epil mit Frau Klum, für meinen Job brauche ich täglich glatte Beine
Barilla- Frau Graf im Restaurant, kocht selbst und bringt auch noch die Zutaten mit
Thyssen- Krupp- Unsere Mamma´s machen… wir entwickeln…für eine bessere Zukunft
Diebels - ein schöner Tag mit DiMix
Schöfferhofer Weizen (der Haupt Sponsor)

Wow, nur 17 Spots…
Zu Gast in übrigen :
Sina Schielke, die bei den Olympischen Spielen in Athen im 100-Meter-Lauf und bei der 4 x 100-Meter-Staffel antreten wird. Nebenher arbeitet sie als Model und hat gerade ein Laufbuch für Frauen veröffentlicht.
Und Dominic Raacke, bekannt als Tatort-Kommissar. Demnächst ist er in dem ARD-Film ´Liebe ist die beste Medizin` zu sehen
Meine Neben Beobachtung ist das jetzt eigentlich derzeit Mode einen BH unter dem Top zu tragen, der nicht passt, weder in Form noch Farbe? Und das noch bei Frauen, die gut ohne gehen könnten?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 00:50