Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-05 22:14
Wegen Krankheit geschlossen...
… nein, so ganz noch nicht. Aber mir geht es wirklich nicht gut. Mein Körper weiß nicht was er zuerst machen soll. Niesen, husten oder röcheln. Fieber habe ich mittlerweile auch 39,2 :+(
Trotzdem hatte ich einen anstrengenden Tag und musste mehrere Termine wahrnehmen.
Und nun bin ich total matschig. Werde mich gleich auf das Sofa begeben und mich vom TV berieseln lassen. Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser

Kommentare


unbekannt
13:48 06.09.2004
Mönsch, gute Besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 22:14