Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-20 02:41
Weblogs sind traurig...
Ich gehöre ja noch nicht so lange zur „Weblog - Gemeinde“ aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass die meisten Weblog `s traurig sind. Oder besser gesagt, das diese aus einer Art Leidensdruck entstehen.
Das finde ich natürlich verständlich, aber auch schade.
Ich versuche in meinem Weblog, wie auch in der täglichen Existenz, immer etwas positives zu sehen.
Ein Teil meiner Gedanken sind (natürlich) nicht positiv.
Aber ich suche immer nach Wegen das Beste aus Situationen zu machen.
Auch wenn ich meine Gedanken im Web präsentiere, sofern es sich um negatives handelt, versuche ich es interessant (positiv, mit dem Aspekt der Schadenfreude) herüber zu bringen. Ich freue mich sehr, wenn Leute über meine Missgeschicke oder Unglücke lachen können, denn dann haben gewisse Dinge doch einen Sinn.

… tbc …

Kommentare

02:47 20.05.2004
Da hast Du recht, es gibt hier viele traurige/unglückliche Menschen im Netz.
Tja, leider bin ich Momentan auch nicht so gut drauf, aber eigentlich versuche ich das gleiche wie Du, mein Leben festzuhalten aber auch ein wenig Licht auf die Seite zu bringen, aber manchmal gibt es Tage da herrscht viel Dunkelheit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 02:41