Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-06 23:09
Wat´n Wetter...
[Bild nicht gefunden]

Es nützt natürlich nicht darüber zu meckern, aber muss es denn nun den ganzen Tag regnen?
Das hat mich heute schon ein wenig genervt, zumal ich für 20 KM mit dem Fahrrad unterwegs war. Als ich los gefahren bin hat es übrigens (noch) nicht geregnet, sonst hätte ich wohl doch das Auto genommen, ob wohl ich mir ja, vorgenommen habe nicht mehr zu fahren, weil das Benzin ja gerade so extra teuer ist.
Auf jedem fall bin ich so etwas von nass geworden und (zu) kalt war es auch… *grummelbrummel*
Während der Fahrt habe ich mich dann gefragt warum ich es immer noch nicht geschafft habe mir mal eine ordentliche Fahrradausrüstung zu kaufen. Ich hätte gerne so ein Riesen Regencape, das man mit über das Lenkrad legt, damit die Beine nicht so nass werden. Man sieht damit zwar etwas bescheuert aus, so wie eine art Huibu (das Schloss Gespenst) mit Rädern, aber ich halte es doch für nützlich. Ich habe dafür schon öfter mal beim allseits bekannten Auktionshaus e* geschaut. Aber irgendwie ist es dann nur beim schauen geblieben. Nun diesmal werde ich es wirklich im Auge behalten (hoffentlich).Ansonsten würde ich mir wünschen, das Mal etwas erfunden wird damit die Brille nicht so nass wird, vielleicht so eine Art Brillen Scheibenwischer ;+)
Na ja die einzigen Vorteile am heutigen Wetter waren, das mein armes verklebtes Auto jetzt wieder etwas sauberer ausschaut und das ich keinen Heuschnupfen habe, wenn es so feucht ist.

… tbc …

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 23:09