Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-22 00:41
Was sonst noch war am 21.06.04 ...
Durch das hektische und unplanmäßige aufstehen am frühen Morgen, war ich irgendwie den ganzen Tag etwas drömelig und verstört. Als ich dann endlich frei hatte war ich einkaufen. Im Baumarkt habe ich dir Torf-Quelltöpfe für die Keimlinge eingekauft. Eigentlich war ich noch auf der Suche nach einem Fliegenschutz, den man vor die Terrassentür machen kann. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass diese Teile 19,90 EURO kosten. Das finde ich ganz schön teuer, zumal ich ja noch nicht weiß, wie lange ich hier im Exil bin. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass so etwas so teuer ist. Also habe ich mich dafür entschieden, die Investition noch etwas zu vertagen. Dann habe ich noch ein paar Modemärkte besucht, weil ich etwas preiswertes, modisches und sommerliches kaufen wollte. Also ein Oberteil, ein Top oder eine Bluse. Leider habe ich nichts gutes gefunden.
Ich habe dann allerdings bei KIK ein paar Haarbänder und ein paar Flip-Flops für einen Euro gekauft. Die sehen sogar recht witzig aus, gelb mit blauem Muster. Ich bin nicht so der Typ der mit Latschen überall hin geht, aber ich dachte dann könnte ich meine alten Badeschlappen (die sind schon ziemlich defekt) mal wegwerfen und habe dann mal etwas Neues fürs Schwimmbad oder gelegentlich mal die Sauna.
Später habe ich noch mit meinem Bruder hin und her sms´st wir brauchen dringend eine Idee für ein Hochzeitstagsgeschenk für meine Eltern. Es ist der 40 Hochzeitstag. Es sollte etwas originelles und preiswertes sein… wir haben keine Idee…

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 00:41