Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-19 22:21
Was sonst noch war am 19.06.04 ...
Wie schon berichtet, bin ich heute doch nicht mit dem Rad in den nächsten Ort gefahren weil es immer wieder geregnet hat.

[Bild nicht gefunden]

Soviel war es eigentlich gar nicht wenn ich das Foto so anschaue, die „gefühlte Menge“ war bestimmt doppelt so viel.

Im Ort habe ich heute ein „Katzen Lockmittel“ gekauft:

[Bild nicht gefunden]

Um damit die Haus- und Hofkatzen an zu locken. Na, die Katze auf der Schachtel sieht doch schon mal richtig begeistert aus. Die anderen haben sich heute leider nicht blicken lassen. Hm… vielleicht wird´s ja morgen was.

Am frühen Nachmittag ist hier im Dorf ein schwerer Unfall geschehen. So führte ein Stau quer durchs Dorf. Normal ist hier ja nicht so viel Verkehr aber offensichtlich muss auf der Autobahn auch Stau gewesen sein, dann fahren immer viele Leute hier durchs Dorf weil das die Umleitungsstrecke ist. Ich hoffe das der Unfall nicht so schlimm war, das Personen dabei zu Schaden gekommen sind (Ich bin schon mal gespannt ob davon am Montag etwas in der Zeitung steht) Als ich dort vorbei kam konnte man nichts Unfallmäßiges mehr sehen außer diesem Roten Sreuselzeug, das die Feuerwehr immer benutzt um Öl oder Chemikalien abzubinden.

Ansonsten habe ich heute wieder etwas auf meiner Homepage gemacht http://www.imeisi.de Es gibt neue Bilder in der Galerie und mein Gästebuch wartet auch immer noch auf ein Paar Einträge ;+)

Heute Abend habe ich mir etwas Leckeres gekocht. Hähnchenfleisch mit Tomaten und Lauchzwiebeln, das ganze auf Dreikorn Toast und mit Käse überbacken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-19 22:21