Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-14 01:20
Was liegt an am 14.12.04
… Ich hoffe doch etwas ausschlafen, ganz ohne schlechte Träume oder verlorene Türklinken.
Ansonsten plane ich noch die Anschaffung von drei bis fünf kleineren Umzugskartons, die kann man dann ja auch in einem Sprinter besser verstauen.
Und dann gilt es noch sämtliche Schränke (also 3 stück), ein Regal und Bett auseinander zu schrauben, wie gut das mein Akkuschrauber zwei Akkus hat ;+) Das alles plus den „männlichen“ Couch Tisch Namens Bokatrop (oder so) und den Schreibtisch der so alt ist das er keinen Namen hat, muss dann natürlich auch noch bruchsicher verpackt werden.
Nun das werde ich schon geregelt bekommen und ich hoffe, dass all meine Bemühungen dann auch Bestand vor den kritischen Augen meines Bruders finden.

Kommentare

01:57 14.12.2004
Öhm, Dein Bruder sollte sich so, oder so schon sehr dankbar schätzen...aber das weisst Du, nicht wahr?

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht, mit angenehmen Träumen.
Ach und ich werde auch sehr gut schlafen, wenn auch meine Gedanken für ihn ausreichen müssen, bis zum Wiedersehen............*seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 01:20