Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-02 00:52
Was ist das?
[Bild nicht gefunden]

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Nun geraten?
Es ist mein Versuch ein Aquarium zu Fotografieren im H* Baumarkt. Leider war ich da nicht so ganz alleine. Und ich war etwas zu Feige die Diggi direkt auszupacken, da ich keine Ahnung habe ob man da einfach so Bilder machen darf. Aber die Aquarien sahen so klasse aus da konnte ich einfach nicht widerstehen. Vielleicht werde ich in der nächsten Woche noch einmal dorthin fahren und ordentliche Bilder machen.

… tbc …

Kommentare


unbekannt
09:02 02.07.2004
Das es ein Aquarium ist, hab ich mir gleich gedacht, weil ich auch schon mal so ähnliche Fotos gemacht hab.
Neulich hab ich auch mal im Tierpark Pinguine unter Wasser fotografiert. Ein schöner Effekt übrigens, wenn man die Kamera mit irgendwas vorbeischwimmenden mitzieht und dann etwas längere Belichtungszeit. Gibt so einen Eindruck von Geschwindigkeit.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 00:52