Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-07 00:04
Was für ein Tag...
Mal wieder viel zu früh aufgestanden und das wo die Nachbarn bis früh um sechs irgendeine Party gefeiert haben…
Und dann nach dem Zeitungslesen die Spontane Idee im Hause „Geiz ist Geil“ die neue Waschmaschine aus dem Angebot für 199 EURO zu kaufen. In den letzten Wochen hatte ich ja den Gebrauchtmarkt in der örtlichen Presse und bei ebay beobachtet.
Und da fiel die Entscheidung dann leicht, denn auch gebrauchte Waschmaschinen, selbst welche die schon 10 Jahre Alt sind bringen noch 150 EURO und da weis man nicht einmal was man hat.
Nun habe ich also einen tollen Frontlader, mit ganz vielen Leuchtdioden und auch noch einer blauen Anzeige, von wegen blau macht glücklich ;+) und dazu noch zwei Jahre Garantie!

Mit meinem Bruder habe ich das gute Stück abgeholt und hier auch gleich aufgestellt.

Die erste Testwäsche habe ich heute Abend auch schon gewaschen, alles *primasupergut*. Morgen muss ich noch eine Dichtung oder etwas Hanf besorgen, denn einige tropfen fallen noch aus dem Ablaufschlauch, welcher in der Wand verschraubt ist, aber das sind ja wirklich nur noch Kleinigkeiten.

Vor dem Besuch beim S* Markt haben wir schnell den Foxi noch einmal zum „Meister Meier“ gebracht denn gestern lies sich plötzlich nicht mehr der Schlüssel aus dem Schloss der Fahrertüre abziehen, das war schon eine merkwürdige Sache ich habe den Schlüssel dann mittels Draht an der Fahrertüre festgedengelt, damit der nicht noch irgendwie verloren geht. Mit dem Ersatzschlüssel im Zündschloss bin ich dann zur Werkstatt gefahren…

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 00:04