Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-03 03:52
Was für ein Tag...
… war der 02.10.04. Ich war vormittags bei einer Freundin, die heute umgezogen ist. Darüber hatte ich ja schon berichtet. Sie hatte einen „Full Service“ Umzug beauftragt, was bedeutet, das sie bis auf ein Paar Wertsachen, dabei habe ich ja geholfen, nichts selber eingepackt hat.
Das war echt klasse zu beobachten. Der Umzug war zu tätigen aus einer 6 Zimmer Wohnung mit einem 4 Personen Haushalt, auf 2 Etagen (der Mann von meiner Freundin ist so ein von… und hat reichlich Geld) in ein neu erbautes Haus. Das Unternehmen ist also angerückt mit 12 Mitarbeitern und drein LKW, jeder Menge Packmaterial etc. nach 6 Stunden war alles verpackt und nach 1,5 Stunden ging schon das Ausladen im neuen Haus an.
Keine vier Stunden später war es im neuen Haus schon fast wie „zu Hause“ echt beeindruckend. Ich wünschte ich könnte mir auch mal so einen Komfort-Umzug leisten ;+)

Mein Auftrag war es in der Zeit die Kinder der Familie bei Laune zu halten, es war nicht ganz so einfach, weil die alle gerade die Grippe haben und entsprechend genervt sind. Nun hoffe ich nur, dass ich mich nicht angesteckt habe.

Zwischendurch war ich noch bei meiner besten Freundin und habe dort leckere Äpfel aus dem Garten abgeholt. Einen großen Teil davon habe ich zu meinen Eltern gebracht und vom Rest werde ich leckeres Apfelmuss kochen und Kuchen backen *schlemmm* :+)

Vielen Dank noch einmal leibe C* und *ganzdolleknuddel* auch von den Eltern!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 03:52