Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-15 18:28
Was für ein Tag...
Eigentlich fing es schon in der letzten Nacht an. Da ich heute früh raus musste, bin ich tatsächlich mal früher ins Bettchen gegangen.
Leider konnte ich aber nicht einschlafen, da ich plötzlich ganz dolle Magenschmerzen bekommen habe. So habe ich mich die ganze Nacht hin und her gewälzt und konnte überhaupt nicht schlafen. Entsprechend fertig bin ich nun heute schon den ganzen Tag. Dabei hatte ich derart viel zu erledigen. Es verlief aber soweit gut und nun bin ich endlich wieder zurück. Leider sind die schmerzen immer noch da. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer, damit ich die Nacht wenigstens schlafen kann, denn morgen wird auch ein stressiger Tag.

Kommentare

00:54 16.08.2004
Hi,
das ist doch klasse! Ich drücke dir echt die Daumen, das sich alles weiterhin so positiv entwickelt!
Und Danke für die Genesungswünsche.
Lieb Grüß
imeisi :+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 15.08.2004
Gute Besserung, und danke für die lieben Wünsche :).

Ja, ich kann im Moment mal behaupten richtig glücklich zu sein. Man, ich bin wohl echt verliebt...hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-15 18:28