Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-05 00:02
Vaterschaftstest
Ich bin in den Letzten Tagen beim Surfen auf einen Banner gestoßen, wo ein Vaterschaftstest angeboten wurde.
Weil ich das so abgefahren fand habe ich mal schnell geklickt und da:

Hohe Zuverlässigkeit Ergebnissicherheit:
V-Test Classic = 99,9999%
V-Test Standard = 99,995 %
V-Test Light = 99,9%

Preis (Euro)
V-Test Classic 725,-
V-Test Standard 433,-
V-Test Light 280,-
(incl. Portokosten, 16% Mwst.)

Online fordern Sie den V-Test-Kit an für eineSchutzgebühr von EUR 15,-.
(Quelle: http://www.der-vaterschaftstest.de/ Stand 04.05.04)

Irgendwie finde ich das ziemlich bedenklich. Meine Google Suche zu dem Thema hat übrigens ca. 15550 Ergebnisse gezeigt…

Ist das wirklich so ein großes Thema?
Gibt es wirklich so viele „Kuckucks - Kinder“ oder werden da einfach durch die Medien die Männer und zukünftigen Väter nervös gemacht?

Ich habe ja auf dem Gebiet keine Erfahrungen, da ich
a) als Frau nicht Vater werden kann
b) ich keine Kinder habe
c) wenn es wirklich einmal soweit käme, dann wäre über die Vaterschaft kein Zweifel!

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 00:02