Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-04-22 12:54
Upgrade...
Lieber Kundendienst – Ich habe letztes Jahr fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aktualisiert und bemerkt, dass das Programm unerwartete Änderungen an der installierten Software vornahm.
Nach dem Uprade von fester Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 wurde der Zugriff auf Kleider, Blumen- und Edelstein-Anwendungen, der unter Fester-Freund 5.0 makellos funktionierte, stark eingeschränkt.
Außerdem hat Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme wie Romantik 9.9, Oper 6.1, Essen und Tanzen gehen 7.5 deinstalliert, wohingegen unerwünschte Programme wie Stammtisch 1.3, Fussball-Bundesliga 4.5 oder Formel 1 einfach installiert wurden. Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Hausarbeit 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturz.
Ich habe Nörgeln 5.3 ausprobiert, um die Probleme zu beseitigen - aber ohne Erfolg.
Mit verzweifelten Grüßen
Sandra

http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=5&ukatid=5&sid=512&artikelid=1109&pagenr=0

Den habe ich gerade mal wieder gefunden :+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 12:54