Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-05 23:24
Unter den Linden

Als ich heute Nachmittag zu meinem Auto kam, hat mich fast der Schlag getroffen. Leider habe ich vor einigen Tagen mein Auto hier ums Eck unter einem der Zahlreich vorhandenen Lindenbäumen geparkt. Jetzt ist das Auto total schmierig und zugeklebt. Es schaut aus, als hätte es zig Wochen dort gestanden. Es war mir nicht einmal möglich, mit dem Handfeger, der immer hinter dem Fahrersitz liegt die Blütenstängel und Blätter herunterzufegen *grummelbrummel*. Dann bin ich später extra noch zur Waschbox gefahren, damit ich das geklebte abwaschen kann, leider waren die drei Waschboxen alle defekt und wollten keine meiner Münzen fressen. Na ja weil ich heute Abend wieder nur so einen Parkplatz unter den Linden gefunden habe, werde ich mich mal nicht ärgern, denn wahrscheinlich wird das Auto morgen wieder genauso schlimm und zugeklebt aussehen.

… tbc…

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

01:36 08.05.2004
Ja, stimmt, mit dem Vogelmist hast du recht, das ist eigentlich noch schlimmer. Passiert mir (oder besser gesagt meinem Auto) immer wenn ich meinen Bruder besuche, weil dort die Hausparkplätze unter alten Eichen sind und die lustigen Vögelein dort haben nichts anderes zu tun als auf mein Auto zu k*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 06.05.2004
oh ja, das kenn´ ich auch. Aber noch viel schlimmer ist Vogelmist auf dem Lack. Ich mag die Vögelchen ja, aber ich glaube sie haben eine extreme Abneigung gegen mein Auto.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 23:24