Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-03-07 03:21
Und weil es so schön ist...
Bin ich immer noch wach ;+)
Denn diese Nacht gab es im Rockpalast auf WDR ein Konzert vom Heinz Rudolf Kunze, es gab neue Titel von der CD „Das Original“ (die gerade ende Februar 2005 herausgekommen ist) und jede Menge von den alten Highlights, aufgezeichnet wurde das ganze übrigens im Capitol in Hannover. Das war wirklich ein nettes Konzert zum 25 Jährigen Jubiläum.
Wer nun gar nicht weiß wer Heinz Rudolf Kunze ist, kann hier mal auf seiner Seite nachschauen. http://www.heinzrudolfkunze.de/index.html
Die Seite ist im Übrigen auch wirklich nett gemacht und verschafft dem Besucher ein schier unerschöpfliches Kontingent an Informationen und man kann auch in jede Menge Lieder hereinhören :+)

Gerade habe ich noch einmal auf die Terrasse geschaut und warmes Wasser für die Haus- und Hofkatzen bereitgestellt, es hat mittlerweile aufgehört zu schneien, dafür sind dann aber auch minus 10 Grat *fröstel*
So, da habe ich doch gleich mal das Fenster im Schlafzimmer geschlossen, nicht das ich dann nachher im Schlaf erfriere…

Kommentare

04:42 07.03.2005
... bei uns stehen wasser und futternapf bei frost immer auf einem stabilen stövchen, mit teelichten beheizt. die nachtaktiven speisegäste sind happy. klappt prima. evtl. als tipp auch für dich? Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 03:21