Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-30 23:56
Und sonst so... 30.06.05
+++ Schwere Unwetter in der Nacht auf den 30.06.05 richteten in Süddeutschland Schäden im Millionenhöhe an --> mehr dazu http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4481078_REF2,00.html
Hier im Norden war es ganz ruhig und friedlich, kein Gewitter weit und breit. Da haben wir wohl mal wieder Glück gehabt…

+++ Immer mehr Menschen bekommen Allergien --> mehr dazu http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1631483,00.html
Ich bin da ja auch betroffen, aber ich bin froh, dass ich solche Beschwerden nicht schon seit der Kindheit habe.

+++ Schröder stellt Vertrauensfrage --> mehr dazu http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16214
Darf, oder sollte man da nun auf den morgigen Tag gespannt sein? Ich bin mir da noch nicht sicher. Also abwarten und was Leckeres trinken, wir können es ja eh nicht ändern, die „da oben“ machen doch was sie wollen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 23:56