Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-24 00:37
Und sonst so... 23.06.05
+++ das Geburtshaus (ein denkmalgeschütztes Haus aus dem Jahre 1745) von Paps Benedikt XVI steht zum Verkauf --> mehr dazu http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=692216
Nun da darf man ja schon einmal gespannt sein, wie viel das Haus einbringt. Vielleicht sollten die derzeitigen Besitzer das auch versteigern so wie den Papst Golf.
Ich kann mir gut vorstellen, das das irgendein verrückter Amerikaner für zig Millionen Euro ersteigert, dann hier abbaut und in den USA wieder aufbaut, man darf also gespannt sein

+++ KuKluxKlan – Mitglied (80 Jahre alt) wurde in Philadelphia zu 60 Jahren Haft verurteilt --> mehr dazu http://www.welt.de/data/2005/06/24/736206.html
Ich finde das natürlich nicht richtig was damals geschehen ist und dafür gibt es bestimmt auch keinerlei Rechtfertigung, aber ich frage mich immer warum man solch alte Menschen im Gefängnis einsperrt. Es gibt doch diese Elektronischen Fußfesseln, sollte man die in eine geschlossene geriatrische Abteilung einweisen mit so einer Fessel und gut ist es (und bestimmt für den Staat auch preiswerter)

+++ Japan will den Walfang ausweiten, in einer Japanischen Imbißkette werden sogar Wal-Burger angeboten --> mehr dazu http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/aus_aller_welt/?cnt=692214
Ich sag nur *ekelig* Vor allem wenn das alles Altbestände sind, wie alt ist denn dann das Fleisch *würg*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 00:37