Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-19 01:16
Und sonst so... 18.06.05
+++ Der Privat Sender RTL prüft Einstieg in das Zeitungsgeschäft. Zusammen mit einem Norwegischen Verlag möchte RTL in Zukunft eine Gratis Zeitung auf dem Markt bringen --> mehr dazu http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E1DED008C50514E0ABECBC590B9FF5487~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Jo, das ist ja mal interessant ob damit die B* Konkurrenz bekommt? Hier in der Region bekomme ich schon zwei Zeitungen grates, diese erscheinen beide jeweils Mittwoch und Samstag und bestehen zu einem großen Teil aus Werbung und ansonsten aus lokalen Nachrichten. Sollte ich also demnächst noch eine Zeitung bekommen, auch ok. Derzeit kann man ja Altpapier noch gratis entsorgen…

+++ Der Dalai Lama (spirituelles und weltliches Oberhaupt von Tibet) kommt zu Beckmann ins TV (die Sendung wurde aufgezeichnet und wird am 20.06.05 um 23:00 Uhr bei ARD gesendet) --> mehr dazu http://www.taz.de/pt/2005/06/13/a0228.nf/text
Ich selbst habe den Dalai Lama übrigens schon zweimal live gesehen. Das war einmal ganz nah im Meditationshaus des Tibetischen Zentrums ( --> mehr dazu http://www.tibet.de/tib/semkyeling.html ) in Schneverdingen und dann bei der Eröffnung des „Camp Reinsehlen“ --> mehr dazu http://www.campreinsehlen.de/camp.html im Oktober 1998

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 01:16