Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-13 00:27
Und sonst so... 12.07.05
+++ Ein Verfahren gegen mehrere Ärzte, die unerlaubt Medikamente an Menschen getestet haben wurde eingestellt --> mehr dazu http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~EF33D313584E540F69643F34F50D11DCA~ATpl~Ecommon~Scontent.html
So etwas klingt ja immer etwas nach SiFi, aber ich kann mir gut vorstellen, das solche Tests nicht gerade selten sind. Und Probleme das so etwas heraus kommt gibt es doch meist auch nur, wenn jemand dabei verstirbt

+++ Auch Studenten in Niedersachsen müssen in Zukunft (ab 2006/07) Studiengebühren zahlen --> mehr dazu http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/bildung/97863
Ich glaube nicht das dies der richtige Weg ist, Maximal 500€ sollen da gezahlt werden. Sicher kann das Geld gut gebraucht werden, aber woher soll es denn kommen. Wer sich derzeit sein studium selber finanziert hat schon genug mit Miete und reiner Lebenserhaltung zu tun, wann soll man denn da vor lauter Jobberei noch Vorlesungen besuchen oder gar lernen?

+++ Für den Weltjugendtag im August 05, werden in Köln von allen Mobilfunkanbietern die Sendeleistungen verstärkt --> mehr dazu http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/multimedia/handys/technik/97774
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln, also wenn die sonst keine Probleme haben

Kommentare


unbekannt
00:39 13.07.2005
DAs erste ist extrem irr... Wenn man bedenkt, dass man solchen Praktiken schutzlos ausgeliefert ist, ist das ein ziemlich schlagkräftiges argument, keine Arztpraxen mehr zu besuchen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 00:27