Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-10 23:56
Und sonst so... 10.07.05
+++ CDU Plant Erhöhung der Mehrwertsteuer --> mehr dazu http://morgenpost.berlin1.de/desk/743996.html
Na klasse, das hat uns ja gerade noch gefehlt… Also wer Geld hat, schnell jetzt noch alles kaufen, bevor es noch 2% teurer wird…

+++ Die gedruckte zeitung wird 400 Jahre alt --> mehr dazu http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/print/97423 Wow…

+++ Die „talkshow“ von Jürgen Fliege http://www.juergen-fliege.de/home.htm in der ARD wird vermutlich in den nächsten Tagen Abgesetzt -->mehr dazu http://www.netzeitung.de/medien/347805.html Ich habe erst in den Artikel gelesen, das es diese Sendung schon seit 12 Jahren gibt. Ich habe die Show nur einige Male gesehen dabei fiel mir auf, das sich das Konzept wohl eher an Senioren richtet, wenigstens würde ich das vom Thema und dem Alter der Talkgäste und Zuschauer im Publikum schätzen… Immerhin ist der Herr ja evangelischer Pastor, so kann ich mir nicht vorstellen, das er demnächst arbeitslos ist

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 23:56